Zum Dorfkrug

Borgfelder Landstr. 19
28357 Bremen


Zum Dorfkrug - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 1 Bewertungen)

Nr. 167 von 1274 Restaurants in Bremen
Zum Dorfkrug

Gut 200 Jahre ist es her, seit aus dem alten Bauernhaus eine Gastwirtschaft wurde. Das Gebäude selbst, hat der Borgfelder Arbeitskreis Heimatarchiv recherchiert, sei schon im Jahr 1625 errichtet worden. Zeitweilig - nämlich von 1890 bis 1908 - habe sich im Anbau auch die Post befunden, bis Johann-Heinrich Lachmund in der Borgfelder Landstraße 8 ein Postgebäude errichtete. Dort in der Hauswand über der Tür kann man noch heute eine Taube entdecken, die einen Brief im Schnabel hält.

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Sonntag
18:00 - 21:45
Sonntag
11:30 - 13:45

Kontakt & Reservierung

+49 421/275588

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Zum Dorfkrug, Borgfelder Landstr. 19, 28357 Bremen

Karte anzeigen