Hofbräuhaus Bremen

(GESCHLOSSEN)

Ostertorstraße 11-13
28195 Bremen


Hofbräuhaus Bremen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Hofbräuhaus Bremen ist geschlossen. Du kannst für Hofbräuhaus Bremen leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.07.2014

    Wir waren heute zum Branch im Hofbräuhaus. Es gab sehr viel verschiedene Sachen zur Auswahl, die man eigentlich nicht alle probieren kann. Das ganze Lokal macht nicht wirklich einen sehr guten Eindruck.Die Bediehnung war auch nicht wirklich gepfelgt vom Aussehen. Wenn die Schürze vom Dirndel schon Flecken hat, macht das einen schlechten Eindruck. Das Essen war nichts Besonderes. Vielleicht sollte es etwas weniger vom Angebot sein, dafür aber besser und spezieller. Wir sassen draußen auf den Stühlen und es war sehr hart. Vielleicht könnte man ein paar Kissen auf die Stühle legen, die das Sitzen angenehmer machen würden. Mit dem Hofbräuhaus in München können Sie auf keinen Fall mithalten. Ich habe keinen Bedarf nochmal dort hin zu gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.02.2011

    Der Versuch dem Hofbräuhauses einen rustikalen bayrischen Charme zu verleihen ist kläglich gescheitert. Das Ambiente erinnert leider eher an das Oktoberfest in Cincinnati USA. Auch die Speisekarte hält nicht was sie verspricht, wenn man kein Hendl mit einer knusprigen Haut und keinen Schweinsbraten mit einer richtigen Soße machen kann, dann sollte man es bitte nicht anbieten. Die Knödel sind mit Sicherheit aus der Packung, ebenso die Sauce. Allein die Bratkartoffeln kann man mit bestem Gewissen empfehlen. Auch die Bedienung ist ein Fall für sich. Es scheint recht viele Kellnerinnen zu geben, aber ein richtig nettes Madel war noch net darunter. Fazit: Schuster bleib bei deinen Leisten! Bleibts ihr lieber beim Braunkohl!