Wahre Liebe

Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig


Wahre Liebe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2023

    Alles super.Bloß es müßte mal die Speisekarte mit den Preisen auf den neusten Stand gebracht werden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2022

    Nette Bediening, gutes, frisch gekochtes Essen, freundlicher Inhaber, Sonderwünsche sind möglich. Getränkepreise sind O.K.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2021

    gutes essen, freundliches personal preis Leistung passt, gerne wieder, fg thomas

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.08.2017

    Leider werden Lions Fans nicht so zuvorkommend bedient wie die Eintracht Fans. Es werden nicht alle Tische im Außenbereich geöffnet, obwohl das Wetter sehr gut war. Wir haben gefragt, ob man die verschlossenen Tisch öffnen könnte. Nein. sind reserviert. Ja natürlich, wenn die Besteller dann kämen, schließt man die Tische auf. Ja natürlich, habe ich so noch nie erlebt. Aber da ja eine After Game Party versprochen wurde, gingen wir hinein. Aber leider bekamen wir weder Getränke noch Speisekarte. Aber vom Chef höchstpersönlich unfreundliche Worte--das mussten wir uns nicht antun. Unser Geld haben wir dann woanders ausgegeben. Wer uns nicht haben will, der hat wohl genug Umsatz bei Eintrachtspielen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.12.2015

    Essen ist Super !! Atmo: geht so Bei den Örtlichkeiten sollten sich einige mal Schämen (Nein nicht die "Wahre Liebe") denn zum Beschmieren der Eigenen Fangaststätte fehlen mir die Worte !!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2014

    Für jeden Eintracht-Fan (und auch für alle anderen) ein Muß !!! Alles einwandfrei - das Service-Personal ist immer nett und absolut zuvorkommend...

Auszeichnungen