Restaurant Opatija Grill

Malertwete 3
38100 Braunschweig


Restaurant Opatija Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2020

    Essen sehr lecker, Service Top und sehr aufmerksames Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.01.2019

    Wir haben letztes Jahr unsere Weihnachtsfeier dort verbracht. In keinem Restaurant wird man derart freundlich behandelt wie dort. Die Mitarbeiter sind absolut kompetent, haben immer eine Auge, ob man noch etwas braucht. Selbst auf Fragen, woher die Bilder in dem Restaurant stammen, wurde uns geantwortet und das mit Freude. Es gibt eine übersichtliche Speisekarte (was ich sehr schätze). Und alles, aber wirklich alles war mega lecker, das ging uns allen so. Angefangen bei meiner Tomatensuppe, dann der Putensalat (ein riesiger Teller mit frischen Zutaten) bis zum Nachtisch dem Palatschinken. Alles perfekt. Ich muss auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für den akkuraten Service, die Freundlichkeit und das vollkommene Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.04.2018

    Super tolles Bild Essen.Preisleistung stimmt auch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.03.2017

    Jedes mal lecker und freundlich !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.03.2017

    Jedes mal lecker und freundlich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.12.2016

    gute Küche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2013

    Ich bin dort schon Kunde seit 30 Jahren und kann immer wieder nur sagen Top Qualität Super Service Gute Atmosphäre nettes Personal und Kinderfreundlichkeit ....weiter so.... Gruß Thomas

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2013

    Ein super Service. Sehr aufmerksame Bedienung. Das Essen ist der Hammer. Hatte mal wieder Forelle und die kann ich echt empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.02.2013

    mitten in der City gelegen - zu erreichen mit Linie 11, 16 HS Güldenstr. (nur wenige Meter daneben) bzw. mit der 13, 18, 22 HS Sonnenstr. von da aus ca. 4 Min. Ich denke mal, das es dieses Restaurant nun schon seit fast 50 Jahren an gleicher Stelle gibt bei gleichbleibender Qualität. Im Laufe der Jahrzehnte bin ich dort immer mal wieder essen gewesen und finde mich dort auch immer mal wieder ein. Verfügt über zwei abgeteilte, große Räume. Also auch für größere Feiern geeignet. Parken Glücksache, in der Nähe die Parkhäuser Güldenstr. bzw. Karstadt. 12 bis 15 Uhr und ab 17 Uhr geöffnet

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2012

    Wer jugoslavisch mag, der sollte hier unbedingt einmal vorbeischauen. Die Portionen, welche serviert werden sind riesig und die Preise stimmen einfach. Die Bedienungen und das Restaurant sind wirklich top. Die Auswahl auf der Karte ist sehr gut. Im Sommer kann man auch sehr schön draußen essen. Auf jedenfall sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.02.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

Auszeichnungen