Restaurant Marco Polo

Leipziger Straße 191
38124 Braunschweig-Stöckheim


Restaurant Marco Polo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.05.2023

    Haben 3 Pizzen zum Abholen bestellt. Der Pizzaboden ist so trocken und fade, das man den leckeren Belag gar nicht richtig schmeckt. Werden keine Pizza mehr holen!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.08.2019

    Super nettes Personal. Essen vom feinstem. Sehr gutes Preis Leistung verhältnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.05.2018

    Die Pizza ist die beste in Braunschweig

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2018

    Ein sehr toller Laden mit riesen Auswahl super Service und netter Bedienung ich bin sehr gerne dort und selbst wenn mal eine Pause von drei vier Monaten dazwischen war konnte man sich noch an das Gericht erinnern was ich beim letzten Mal bestellt hatte was ich bei dem Kunden Lauf wirklich faszinierend finde das Essen ist lecker die Nudeln genau auf dem Punkt gekocht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.12.2014

    Sehr gute Auswahl, sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Preise sehr angenehm. Kür glich mit 4 Personen gegessen + Getränk e kein 70 €. Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.02.2013

    hab ich mir mal Pizza von mitgenommen und die war i.O. - zu erreichen mit Bahnlinie 1 und Buslinie 20 HS Stöckheimer Markt