OX U.S. Steakhouse

Güldenstr. 7
38100 Braunschweig


OX U.S. Steakhouse – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2019

    Mit weitem Abstand das beste Steakhouse in Braunschweig! Der Service und die Qualität der Speisen sind wirklich einzigartig. Auch der Brunch am Wochenende hat eine mega Auswahl und Qualität. Wir kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.04.2017

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.04.2017

    oder doch lieber nicht? Ein Tisch mit 4 Personen, aber nur 3 Speisekarten. Getränkekarte musste separat bestellt werden (von allein kommt da gar nichts und es war auch nur eine verfügbar). Wir hatten reserviert und dann so eine Vorbereitung. Das Fleisch war gut aber nicht so besonders wie andere schwärmen, die Beilagen einfach. Weißwein wurde in Rotweingläsern serviert (Weißweingläser sind gerade nicht..) Die viel angepriesene gehobene Küche haben wir nicht gefunden, Gehobenen Ansprüchen entsprach nur der Preis. Wir hatten Freunde eingeladen, die zu unserer Silberhochzeit nicht konnten, da versucht man doch was besonderes... aber wir haben uns in meinen Augen richtig blamiert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2016

    Wirklich top zum Steak genießen. Wir waren begeistert. Man sollte allerdings bedenken, dass man sicherlich mind. 50 Euro pro Person rechnen sollte. Je nach Art des gewählten Steaks und der Getränke ist nach oben noch viel Luft. Dennoch lohnt sich ein Besuch. Qualität der Speisen und der Service wie auch das Ambiente sind wirklich exzellent

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2012

    Das Steakhouse OX bietet sehr gute Steaks an und ist im alten Haus zur Hanse untergebracht. Was man allerdings erwähnen muss sind die doch ganz schön gesalzenen Preise. Man sollte vorher einen Blick in die Speisekarte werfen und dann entscheiden ob man dort essen geht. Ein Steak kann dort auch mal schnell 80€ kosten. Ansonsten ist die Qualität super.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.08.2011

    Höchste Qualität wer es zu schätzen versteht.

Auszeichnungen