Micky & Molly - Café und Katzenmuseum

(GESCHLOSSEN)

Altewiekring 20a
38102 Braunschweig


Micky & Molly - Café und Katzenmuseum – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Micky & Molly - Café und Katzenmuseum ist geschlossen. Du kannst für Micky & Molly - Café und Katzenmuseum leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2017

    Damit hab ich schon (Katzen)Freunde und Familie überrascht! Bisher war alles lecker- bin noch nie enttäuscht worden! Das Ambiente ist außergewöhnlich und sehr originell, für wohlige Gemütlichkeit ist die Einrichtung aber zu modern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2015

    Die Chilicheesefries waren mega lecker. Schön auch, dass es so eine große Milchauswahl beim Cappucino gibt. Nächstes mal teste ich den Dönerteller, von dem ich schon viel gutes gehört habe. Die Bedienung könnte etwas flinker sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2015

    Endlich mal vegan essen in etwas gediegenerem Ambiente. Eine super Auswahl mit wechselnder Mittagskarte. Kam zum Kaffetrinken und hatte eine Moccasahnetorte und einen Matchalatte. Zum Niederknieen. Rumkugeln habe ich mir dann noch auf den Weg mitgenommen. Hier werde ich öfter reinschneien.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.01.2015

    total hübsch und gemütlich. und die veganen speisen sind einfach lecker. habe mich von kokos-karotten-suppe über kichererbsencurry bis zur sachertorte durchgegessen...super. und alles ohne tierleid, das find ich einfach top.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2012

    In unheimlich gemütlicher Atmosphäre bekommt man von der netten Bedienung sehr geschmackvolle Gerichte serviert. Dies ist nun mein Stammlokal. Hi, und ich wusste gar nicht, wie viele Katzenfiguren es so gibt.....Sehr beeindruckend!!!! Fünf Sterne in jeder Kategorie! Weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.04.2012

    Allein die Atmosphäre in diesem Café ist schon einen Besuch dort wert. Liebevoll zusammengetragene Katzenfiguren aus allen Ecken der Welt, plus leckere Kuchen und Torten aus eigener Herstellung. Einfach empfehlenswert! Beim nächsten Besuch werde ich auf jeden Fall die (ebenfalls) angebotenen Mittagsgerichte probieren.