China-Imbiß Dschung-Fu

Hattinger Straße 239
44795 Bochum


China-Imbiß Dschung-Fu – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.02.2022

    Wir kamen eher zufällig an diesem Imbiss vorbei und da wir die asiatische Küche mögen, beschlossen wir uns hier zwei Gerichte als Mittagsmahlzeit mitzunehmen. Es waren Stehtische vorhanden, aber ob man hier überhaupt vor Ort essen soll? Die Bedienung war korrekt und freundlich, und wer mag, kann hier auch einen Blick in die Küche riskieren (schien soweit okay). Das Kochen dauerte eine Weile, was aber eher ein gutes Zeichen ist. Zum Essen: Die Mahlzeiten waren auch nach 15min. Fahrstrecke noch akzeptabel warm, sodass wir sofort zur Gabel greifen konnten. Das Curry/Kokoshuhn war nicht scharf, wie angekündigt, sondern eher pikant, was ich aber nicht als Nachteil empfunden habe. Mit Pilzen und Gemüse, die versprochene Ananas musste man allerdings mit der Lupe suchen. Solider Geschmack, es fehlte aber an der nötigen Rafinesse (Kokosmilch, Gewürze?). Das bestellte süß-saure Huhn entpuppte sich als Ente, die aber sehr lecker war, sie wirkte frisch und nicht so fettig, wie man es sonst manchmal erlebt. Ente statt Huhn ist natürlich ein Geldvorteil, wir hoffen mal nicht, dass an anderer Stelle jemand nur einen Gockel bekam, obwohl die Ente bestellt war ...;o). Leider war die süßsaure Sauce (wie so oft in asiat. Imbissstuben) ziemlich 08/15 im Geschmack und zu dünn. Alles in allem war das Essen soweit ganz okay, aber keine Offenbarung. Warum wird eigentlich immer am Sesamöl gespart, das ist doch immer eine solide Grundlage für die Mahlzeiten ... ? Die (nicht bestellte) Ente allerdings war wirklich gut. Preise im Rahmen, positiv anzumerken: Die Reis-und Nudel Gerichte gibt´s auch günstiger als kleinere Portion.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2016

    Ich war zum Mittagsbuffet mit meiner Berufsschulklasse, ich fand es durchschnittlich. Man wird zwar satt, aber das war es dann auch