Pizza Diabolo Schnell u. Gut

Stapenhorststraße 48
33615 Bielefeld


Pizza Diabolo Schnell u. Gut – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.04.2017

    Ihr seid die besten Pizzabäcker in Bielefeld! Ich gehe dort seit Jahren hin. Ob Pizza, Pasta oder frische Salate: immer lecker, immer frisch und immer ein netter Schnack! Ich gehe dort gerne mal in der Mittagspause essen, der Lieferservice soll aber auch top sein. Von mir volle Punktzahl!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.07.2010

    Das Essen war schonmal besser, das Rezept für die Pizzen ist gut. aber die Wartezeiten eine Katastrophe, außerdem geben die Mitarbeiter bei Bestellungen falsche Auskünfte über Lieferzeiten. Lauwarmes Essen anliefern kam auch schon vor. Ne ne so behält man sich keine Stammkundschaft. Danke fürs Lesen Viel Spaß´!!!