Gaststätte Kreta

Goldstraße 10
33602 Bielefeld


Gaststätte Kreta – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.11.2020

    vor der "Corona"-Zwangspause noch einmal am 30.10.2020 lecker gegessen bei Vasili im "Kreta"!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.05.2018

    sehr vielseitige Speisenkarte, typisch griechisch, gutund günstig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.03.2017

    wir waren am letzten Samstag (2 Pers.) im Kreta essen und sehr zufrieden: schon beim Eintritt wurden wir herzlich begrüßt und wir bekamen trotz vieler Reservierungen einen netten Tisch zugewiesen. Getränke kamen schnell und auch auf das Essen (Fischplatte und Lammkot.) mußten wir nicht sehr lange warten. Sehr gemütlich, weil auch glücklicherweise nicht sehr laute Musik!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2016

    Seit mehr als 20 Jahren esse ich mit meiner Familie bei Vasili und freue mich, dass ALLES soooo gut schmeckt! Wenn ich Glück habe, gibt's auch mein Lieblingsessen: Moussaka. Hoffentlich bleibt uns Vasili und seine Frau noch lange erhalten....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.08.2011

    Wow, waren das super-lecker gegrillte Calamaris!!! Diese Knoblauchsoße und dann unser Retsina dazu - und wir hatten Glück mit dem Wetter: wir konnten draußen sitzen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2011

    Superlecker! Fisch, wie ich ihn wirklich mag, mit frischem Salat und Kartoffelgratain

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.07.2010

    In gemütlicher Atmosphäre werden Fisch- und Fleischgerichte zubereitet und serviert. Nette, zuvorkommende Bedienung. Seit mehr als 25 Jahren eine feste Adresse in Bielefeld. Besonders empfehlenswert ist die wechselnde Karte mit Fischspezialitäten zu kleinen Preisen. Ich esse dort immer wieder gerne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.03.2010

    Nach unserem Kinobesuch wollten wir gern griechisch essen - aber wohin? Wir haben einfach Passanten auf der Straße gefragt und wurden zum "Kreta" gelotst: ein wirklich guter Tipp!! So leckeres Giros beim Grillteller u. zartes Lammfleisch haben wir lange nicht bekommen! Und erst das Tsatsiki... einfach eine Wucht