Yogi-Haus Indisches Restaurant

Belziger Straße 42
10823 Berlin


Yogi-Haus Indisches Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2018

    Super !!!Ich komm noch mall

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.02.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.01.2015

    Sehr sehr lecker ! Mein Lieblingsgericht: Matter Panir

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2012

    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Yogi-Haus gemacht. Das essen war bisher immer sehr gut. Es ist zwar fast immer sehr gut gefüllt, allerdings musste ich noch nie ungewöhnlich lange auf den Service oder das Essen warten. Es empfiehlt sich zur Sicherheit einen Platz zu reservieren, da es trotz beheizbarer Außenterrasse häufig bis auf den letzten Platz voll ist. Ich kann nichts negatives über das Restaurant berichten.