Sudaka by Chakall

(GESCHLOSSEN)

Goltzstraße 36
10781 Berlin


Sudaka by Chakall - Alle Infos

4 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 3 Bewertungen)

Nr. 1003 von 10213 Restaurants in Berlin
Sudaka by Chakall

Chakall, bekannt aus der Fernsehsendung "Lanz kocht", tunkt ab sofort nicht mehr nur in Portugals Spitzenrestaurants den Finger in die Sauce.Auch im farbenfrohen Sudaka in Schöneberg schwingt er nun leidenschaftlich den Löffel, bestückt den feurigen Grill mit dicken Fleischscheiben und stellt einen fröhlichen Mix aus südamerikanischen Spezialitäten zusammen, die Berlin so noch nicht gesehen hat. Zugegeben: Die umfangreiche Speisekarte kann überfordern. Das macht aber nichts, denn die aufmerksamen Servicekräfte führen kompetent durch die üppige Auswahl. Bis die ersten Vorspeisen eintrudeln, wird die Wartezeit bei heiterer Musik und Chips aus Maniok, Kochbananen und Süßkartoffeln überbrückt.

Beliebte Gerichte im Sudaka by Chakall

CEVICHE CLÁSICO
9,50
Weißfisch in Limettensaft an roten Zwiebeln, Koriander, Chili und „Leche de Tigre“ (Fischmarinade verfeinert mit Stangensellerie, Ingwer & Koriander)
PANQUEQUES DE DULCE DE LECHE
7,50
Pfannkuchen mit „Dulce de Leche“
CEVICHE AMAZÓNICO
10,50
Weißfisch in Limettensaft an roten Zwiebeln, Mango, Chili und „Leche de Tigre“ (Fischmarinade verfeinert mit Stangensellerie, Ingwer & Koriander)
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dieses Restaurant ist geschlossen.

Kontakt & Reservierung

030/21913178

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Sudaka by Chakall, Goltzstraße 36, 10781 Berlin

Karte anzeigen