Ristorante i Fratelli

Blumberger Damm 130
12685 Berlin


Ristorante i Fratelli – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.04.2019

    Im Januar feierte ich meinen Geburtstag mit fünf Freunden. Drei meiner Gäste bestellten Rinderfilet mit irgendwas für 26,50 Euro. Als serviert wurde, fragte ich den Kellner, was, für diesen Preis so wenig Fleisch? Bei diesem ging die Kinnlade herunter, aber mehr passierte auch nicht. Heute (17.04.2019) bestellten meine Mutter und ich Schweinefilet mit Champignons, Kartoffeln und Gemüse. Für 14,50 Euro sind die Portionen zu klein. Aber nicht nur das, dieses Schweinefilet, was dort serviert wurde, ist kein Filet. Es ist irgendwelches Schweinefleisch - aber kein Filet! Meine Mutter konnte es nicht kauen und ließ die Portion, die übrig blieb, einpacken für den Hund. Hier wird man als Deutscher nur verarscht. Friß oder stirb und zahle einfach nur! Kein Wunder, wenn die ganze Welt über die Deutschen nur lacht und sie lacht wirklich über uns. Wir werden weiterhin, die private Küche nutzen. Nein, wir kommen nicht wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.07.2017

    Das Ristorante "I fratelli" hat eine ausgezeichnete Küche; Kellner , die IMMER gut drauf sind und jedem Gast das Gefühl vermitteln, dass er der beste Gast ist, der je dieses Lokal betreten hat! Ein rundum - wohlfühl - Gefühl wird vermittelt, das jeden Besuch zu etwas ganz besonderem werden lässt! Ich wohne in Hamburg, aber ich nutze jeden Besuch in Berlin, um bei Gino, Mario, Giovanna und Benni zu essen! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung - immer ein Erlebnis!!! Und das zu moderaten Preisen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.04.2017

    Ist OK, war mit Freundin zufällig dort. Soweit lecker, sauber, das ist das wichtigste.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.04.2014

    ...nur enttäuschend! Bedienung so la, la. Essen - paniertes Schnitzel aus der Friteuse?, Hähnchenfilet versalzen. Sehr kinderunfreundlich!!! Kein Kinderbesteck! Mein Enkel lachte einmal laut (2 Jahre alt), wir wurden sofort von der Bedienung darauf hingewiesen, das es störend sein könnte, obwohl Erwachsene am Nebentisch sehr laut waren. Preisleistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig. Unser Besuch war am 19. Apr. 2014 (zur Mittagszeit) das erste Mal. Ein zweites Mal gehen wird es nicht geben! Ich kann es keiner Familie empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2012

    „Beste Pizzeria die ich kenne Super Lecker Tolles Personal und faire Preise.”

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2012

    Das I fratelli ist mein Lieblingsitaliener! Das Essen ist super, die Auswahl groß, die Bedienung echt italienisch, die Weine sind perfekt abgestimmt, das Ambiente absolut toll und bitte...BITTE...probiert die Spaghetti Carbonara! Es ist rundum ein Träumchen1

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2012

    Ich war mit meiner Tochter neulich zum ersten mal dort obwohl wir ganz in der Nähe wohnen. In Zukunft wird es wohl unser Lieblingsitaliener. Man fühlt sich gleich beim Reinkommen sehr wohl, das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und sehr charmant. Die Auswahl ist groß aber auch nicht so, dass man überfordert ist. Die Preise sind sehr angemessen, sowohl für Speisen als auch für Getränke. Das Essen hat SEHR gut geschmeckt (und das ist ja wohl die Hauptsache?!!). Auch der Sanitärbereich war gepflegt und beim Gang dorthin bekommt man sogar einen kleinen Einblick in die Küche...finde ich immer sehr gut. Alles in Allem total toll und absolut empfehlenswert!