Karma Restaurant Berlin

Eisenacherstraße 57
12109 Berlin


Karma Restaurant Berlin – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2021

    Wie immer tolle gesunde tibetan. / indische Qualität der Köstlichkeiten .... werden uns auch in diesen wechselhaften Zeiten als wertvolle und Konstante in Erinnerung bleiben. Zum Karma - Restaurant ist es immer eine Reise wert ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2020

    Schmackhaftes Essen, engagiertes Personal. Sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.05.2019

    Sehr leckeres Essen, einfach nur zu empfehlen. Die Einrichtung wirkt beruhigend und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2019

    Der Name ist das Thema des Restaurants. Und das Thema spiegelt sich super in der Gestaltung der Inneneinrichtung wieder. Genauso gelungen wie die Inneneinrichtung, ist auch das Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.01.2019

    Hier zu Essen bringt definitiv gutes Karma. Super lecker, nette Bedienung und eine angenehme Athmosphöre. Karmaladung vollständig!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.08.2017

    Wir waren am letzten Sonntag in einer Ausstellung in der Malzfabrik. Im Navi suchten wir im Anschluss daran nach einem Lokal. Das Karma war das nächstgelegene. Also fuhren wir zum Essen dorthin. Das Lokal liegt etwas abseits von großen Trubel. Ein kleiner Vorgarten mit Biertischgarnituren ist abgegrenzt direkt an der Straße, ein zweiter Garten geht nach hinten hinaus. Das Lokal selbst ist hell und freundlich und einfach eingerichtet. Die Bedienung war ausgefallen und außergewöhnlich freundlich, so wie man es ansonsten mit Sicherheit nicht mehr findet. Weil wir das erste mal da waren und uns nicht sicher, bestellte meine Frau Karma-Fisch und die Tochter Karma-Hähnchen und ich wählte Karma-Lamm. Insgesamt war das eine gute Wahl. Vor den Essen wurde ein vollmundiger Saft aus tropischen Früchten gereicht. Die süß-saure Soße war gut abgestimmt und für europäische Zungen nur von leichter Schärfe, eher mild. Die Fleischportionen waren ausreichend bemessen, nicht zu üppig. auch der Salat als Beilage traf genau den Geschmack. So gut hatten wir schon lange nicht mehr gegessen. Allerdings sollte man bei den Dipps, die vorher gereicht werden, die Finger von der grünen Soße lassen. Die ist derartig scharf, dass einem anschließend das Wasser in die Augen schießt. Eins ist sicher: Sobald wir wieder in Berlin sind, werden wir wieder ins Karma gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.05.2017

    Wir haben das Restaurant vor einigen Wochen zufällig entdeckt und dort zu mittag gegessen. Der Empfang war sehr warm und die Bedienung sehr persönlich. Es wird dort gerne gekocht und die Gäste werden sehr umsorgt. Wir fühlten uns willkommen. Das Essen (Lamm und Huhn) schmeckte ausgezeichnet und wir genossen die besonderen Gewürze. Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Sowohl für Arbeitsbesprechungen wie auch für Feierlichkeiten ein sehr angenehmer Ort!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.01.2017

    Vor einem halben Jahr hatte ich ein Blind-Date mit einem Menschen, den ich nur aus dem Netz kannte. Wo trafen wir uns? Natürlich im Karma, denn das Restaurant kannte ich noch nicht und die Person aus dem Netz kannte ich über eine Bewertungsplattform. Es war warm draußen, also saßen wir im wunderschönen Außenbereich. Der befindet sich hinter dem Haus, also ist es sehr ruhig. Das Essen ist nicht billig, aber für die gebotene Qualität sehr preiswert. Es wird frisch zubereitet und deswegen dauert es auch ein paar Minuten, bis das Essen kommt. Wie der Name schon erahnen lässt, ist das Essen indo-südostadiatisch. Die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist groß, die an Gerichten mit Fleisch ist eher klein (v.a. Geflügel) und das Essen ist nicht so fettig wie normalerweise in indischen Restaurants. Wer möchte, bekommt es ordentlich scharf gewürzt. Obwohl ich von meinem Gericht (siehe Foto) schon sehr satt war, gönnte ich mir noch einen Nachtisch: gebackene bzw frittierte Bananen mit Honig. Die Pannade war dünn und knackig. Es war toll. Der Kellner war freundlich und lächelte. Die Begleitung zum Essen war auch toll und lächelte zwischendurch auch. Fur Menschen, die auch mal auf Fleisch verzichten können, vergebe ich eine eindeutige Empfehlung für dieses Restaurant, für meine Begleitung vergebe ich eine uneingeschränkte Empfehlung, die war top! :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.05.2016

    9. Mai 2016 Erstmal die Sterne Vergabe vor der Geschichte: Ambiente: Dreikommafünf Service: Vierkommafünf Angebot: Fünf Preis/Leistung: Fünf Macht zusammen 18. Geteilt durch 4 gleich 4,5 also hochgerechnet auf 5 ! "Da trifft man sich mit fremden Leuten, die man nur von aus dem Netz kennt und dann das, die sind ja sogar in Wirklichkeit nett. Keine Mörder oder Terroristen.“ 15.9.2013 Oops falscher Anfang, das war ja zu einem Indischen Restaurant in Neukölln in dem ich mal ein golocal-Treffen organisiert habe. Diesmal ging es mit einer Person die ich bisher nicht persönlich kannte ins Karma. Damals in Neukölln hatte ich vier Sterne vergeben obwohl es eigentlich zwischen drei und vier lag. Aber das war wohl auch auf dem angenehmen Zusammentreffen mit bis Dato fremden Menschen geschuldet. Hätte ich mal hier das Event gestartet. Alleine in einem Restaurant zu essen macht mir keinen Spaß also habe ich mich mit einer/einem User aus Da Woanders als Berlin zum ersten Kontakt (Star Trek - "Der erste Kontakt") getroffen. Kannte man sich virtuell bereits von Qype, damals noch unter unseren Qype Usernamen? Ich glaube ja. Das Alter Ego steht anscheinend für die weibliche Variante eines Fernsehstars. Auch wenn ich gerne mal ein Kilkenny trinke habe ich damit nichts zu tun aber die Mütze passt mir. So war ich nun an einem absolut schönen Frühlingsabend auf einem dreiviertelstündigen Spaziergang von meinem Zuhause hier angekommen. Der erste Eindruck war etwas verwirrend, vor dem Restaurant stehen ungefähr drei Stufen runter vor der Luke zum Bierkeller Bierbänke mit Aschenbecher darauf. Soll das etwa die Terrasse sein? Wir bevorzugten es daher erst einmal in das Geschäft zu gehen und wurden nicht enttäuscht. Auf der Rückseite des Hauses gibt es entfernt von der eh nicht viel belebten Straße eine richtige Terrasse. Dann kam der Kellner, sein erster Probetag, die Karte kannte er noch nicht aber er war super nett und zuvorkommend, am Anfang na klar etwas langsamer als bei seinem vorherigen Arbeitgeber. Wie bereits in vorigen Berichten geschrieben gab es aufs Haus erst mal einen alkoholfreien Fruchtcocktail. Den Prosecco als Check In Geschenk einer anderen Plattform habe ich nicht eingelöst. Vielleicht beim nächsten mal, der sicherlich kommt. Jetzt mal zum Essen. Ich wollte eigentlich nur ein kleines Süppchen welche sich dann als eine Portion für eine mindestens achtköpfige Familie herausstellte ;-). Meine Reisnudelsuppe mit Gemüse und Garnelen für absolut gerechte € 7,90 war super lecker und anfangs sehr heiß (Wärme). Oben angeführter Mitesser und Gesprächspartner an diesem Abend hatte eine vegetarisches Gericht „Shahi Paneer“ mit.... , auch das war wohl auch ein Geschmackserlebnis. Sämtliche Preise auf der Karte sind gerechtfertigt und eigentlich auch nicht so teuer. Den Abschuss bildete ein wiederum kostenloser Digestif. Also ich kann einen Besuch absolut empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2013

    Habe hier nach vorheriger Reservierung eine schöne Geburtstagsfeier eines Kegelbruders gehabt, Das Karmar ist von Aussen sehr unscheinbar u auf den ersten Blick vielleicht nicht so einladend, Ich hatte aber in verschiedenen Bewertungsportalen eine Gesamtbewertung ca 60 Bewertungen-von 5 Sternen gelesen, u war frohen Mutes,Zuerst der recht freundliche Empfang, der reservierte Tisch stand zu Verfügung, ein alkoholfreier Fruchtdrink nebst Geburtstagsfeuerwerk, grandios,da war das Eis gebrochen, Speisekarte reichliche Auswahl bei moderaten Preisen, wir wählten vegetarisch Paneer Mango Rahmkäse Mango Curry scharf tibetische Art 7.90 Euro Saag Chicken Huhn mild gewürzter Spinat Knoblauch 7,50 Euro und 2 Mal Nepali Ente mit Gemüse 9,50 Euro, Alles Super im Geschmack, höflich dezenter Service,etwas längere Wartezeiten, da alles frisch zubereitet wird, nimmt man gerne in kauf. Innen eher schlicht aber gemütlich, bei schönem Wetter bietet sich der Sommergarten an, alles sauber, vor allen Dingen die Toiletten, für mich das Spiegelbild eines Restaurante, Es war ein gelungener Abend, die Zeit verging wie im Fluge, zum Schluss Lage vom Haus was willst du mehr, Heute , dass 5 Mal dagewesen - am Tage- und mir ist erneut aufgefallen, was häufig dann vorkommet , wenn man öffter da ist, dass ein gewisses Nachlassen eintritt, da ich meist die gleichen Gerichte wähle, habe ich wieder festgestellt, Portionen werden kleiner, kein Begrüssungsdrink mehr , keine Lage vom Haus nach dem Essen, Süssspeise wurde angeboten, aber wegen meiner Diabetis verneint, auf meine Frage ob ich einen Esspresso bekommen könne- statt dessen- bekam ich diesen auch, fand ihn dann aber auch auf der Rechnung, Ein Stern weniger www.karma-berlin.de

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2013

    Auf das Restaurant Karma wurde ich aufmerksam, als es in einem Newsletter der Get2Card erwähnt wurde, die hier akzeptiert wird. Ich sah, dass es sich in Berlin-Mariendorf befindet. Mariendorf gehört zwar schon zum Nachbarbezirk Tempelhof-Schöneberg, liegt aber direkt neben Britz. Nepalesisch-indische und tibetanische Hochlandküche wird angeboten. Indisch mag ich sowieso, Nepalesisch kannte ich aus einem Lokal, dass leider nicht mehr existiert. Und tibetanische Hochlandküche? Klang interessant. Ich konnte meinen Begleiter problemlos überzeugen, es hier zu versuchen. Wir fanden einen Parkplatz direkt gegenüber dem Restaurant. Es kam uns bekannt vor: vor einigen Jahren war hier ein Balkan-Restaurant beheimatet, das wir einmal besucht hatten. Beim Betreten wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Lokal war gut besucht; für uns fand sich noch ein Platz. Die Karten und ein Begrüßungscocktail ließen nicht lange auf sich warten. Wir brauchten einige Zeit, bis wir uns durch die Karte gearbeitet hatten. Schließlich nahmen wir vorneweg zwei Suppen; Thukpa Dang Tse (vegetarischer tibetischer Nudeleintopf) für meinen Begleiter und Benda Thang, Tomatensuppe mit Käse und Nudeln auf tibetische Art, für mich. Ich erhielt eine cremige, gehaltvolle Tomatensuppe mit viel geriebenem Käse und Glasnudeln. Glasnudeln – ich liebe sie! Das Restaurant hatte mich schon mit der Suppe für sich eingenommen :-) Der Nudeleintopf meines Begleiters mundete ebenfalls. Als Hauptgericht nahmen wir Lamm und Pork Karma, jeweils mit einer milden Sauce. Die beiden Fleischsorten schmeckten sehr unterschiedlich, trotz der recht ähnlichen Sauce. Beide Gerichte waren reichhaltig und lecker. Als wir bezahlten, unterhielt sich der Kellner, offenbar der Chef, mit uns. Er fragte, woher wir das Restaurant kannten und war ganz erstaunt, als ich den Newsletter erwähnte. Man sei doch schon fast zwei Jahre vor Ort. Er betonte, dass man auch Catering für private Feiern zu Hause anbiete. Ein bisschen Werbung kann ja nicht schaden :-) Uns gefiel es hier so gut, dass wir vor kurzem ein zweites Mal kamen – und bestimmt nicht zum letzten Mal. Diesmal nahmen wir beide die Tomatensuppe mit den Glasnudeln vorneweg. Als Hauptgericht diesmal Chicken Kashmir mit Früchten in Kokoscremesauce für mich und Lammfleisch-Curry für meinen Begleiter. Beide Gerichte waren wieder gehaltvoll und schmeckten sehr gut. Das Restaurant verfügt über eine ordentliche Weinkarte. Hier bekomme ich Morio Muskat, den ich gern trinke, der nur in Berlin kaum erhältlich ist. Die Weinkarte kann man sich auf der Website anschauen. Die Getränkepreise bewegen sich im durchschnittlichen Rahmen. Wie eingangs erwähnt, wird hier die Get2Card akzeptiert. Damit erhält man eines von zwei Hauptgerichten gratis. Wer ohne diese Rabattkarte kommt, wird auch nicht arm. Die Speisekarte ist auf der Website ersichtlich. Das Ambiente ist fernöstlich, mit Buddha-Statuen und anderer Dekoration. Es wirkt nicht kitschig. Besonders groß ist das Lokal nicht. Besonders am Wochenende ist eine Reservierung sinnvoll. Das Personal erlebten wir bei beiden Besuchen freundlich und zuvorkommend. Man freut sich über jeden Gast. Im Sommer kann man im schönen Garten sitzen. Für weniger mobile Menschen nur eingeschränkt zu empfehlen: es geht ein paar Stufen hinauf zum Restaurant. Die Toiletten befinden sich im Keller. Die Treppe nach unten hat auf beiden Seiten ein stabiles Geländer. Parkplätze sind in der Gegend Mangelware, man muss meist etwas suchen. Einen Besuch können wir empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.08.2013

    Gute reichliche Portionen, moderate Preise, gutes Ambiente, alles frisch zubereitet, Klasse Service , sehr sauber, Terrasse, Sommergarten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.06.2013

    Wir waren zu sechst im Karma essen. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Vier Personen haben Fleischgerichte und zwei Personen Vegetarisch gegessen. Es war an einem Feiertag und wir haben zuerst einmal ein Glas Sekt bekommen, dann gab es eine kleine Vorspeise vom Haus. Der nette Empfang und die aufmerksame Bedienung hat sehr dazu beigetragen sich wohl zu fühlen. Schnell füllte sich das Lokal, vor allem auch mit Stammgästen. Es gibt noch eine kleine Aussenterrasse auf der man bei schönem Wetter sicher auch sehr nett sitzen kann, vor und hinter dem Lokal. Ein bisschen haben wir auf das Essen gewartet, was darauf schließen lässt, dass frisch gekocht wird. Salat wurde auf zwei Tellern für alle gereicht auch reichlich Reis, was wir Beides noch nachbekommen haben. Zum Abschluss gab es auch noch für jeden Joguhrt und einen kleinen Verdauungsschnaps, den man sich frei aussuchen konnte oder einen Espresso. Wir können das Lokal empfehlen, vor allem ist es schön, dass man eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten hat. Wir kommen wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2012

    Authentisch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Sehr gutes indisches Restaurant, bei dem man den Unterschied zu vergleichbaren Lokalen sofort herausschmeckt. Alles ist frisch und sehr lecker. Selbst die Preise sind fair und der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Der Laden könnte etwas gemütlicher dekoriert sein, er wirkt etwas nüchtern, aber das gute Essen ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.03.2012

    super lecker

Auszeichnungen