Izumi Restaurant-Sushibar

Kronenstraße 66
10117 Berlin


Izumi Restaurant-Sushibar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.01.2014

    Meine Frau als Sushi-Liebhaber überredete mich zur Mittagszeit hierhin zu gehen. Nicht weit von der Friedrichstrasse (1 Gehminute) entfernt, herrscht hier aber eine recht entspannte Atmosphäre. Die Sushi´s, die meine Frau auswählte waren sehr lecker und haben auch mich als Nichtkenner überzeugt. Ich lasse mich gern wieder hierhin einladen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2013

    Dameine Frau Sushi-Liebhaber ist, habe ich mich zu einem Besuch überreden lassen. Bereut habe ich es nicht. Meine Frau hat ausgesucht (und das war sehr gut zubereitet) und ich habe ausprobiert. Ansprechendes Ambiente und nette Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.05.2013

    IZUMI Japanisches Restaurant in Berlin Mitte ist einer meiner Lieblingsläden, wenn es um Shusi geht. Das dort angebotene Sushi ist stets frisch, lecker und professionell gerollt. IZUMI liegt in einer kleinen Seitenstraße ca. auf Höhe der Französischen Straße und kann schon mal übersehen werden, da das Restaurant relativ unscheinbar ist. Ein Besuch lohnt sich aber: Der japansiche Koch versteht wirklich etwas von seinem Handwerk und Sake und Miso Suppe schmecken ebenfalls ausgezeichnet. Preislich alles im Durschnitt, für die Mittagspause vielleicht ein wenig teuer (würde mal so mit 10-15 EUR pro Person rechnen ,wenn man auch wirklich satt werden will), fürs Wochenende aber durchaus empfehlenswert!

Auszeichnungen