Hello Sushi

Neue Bahnhof Straße 36
10245 Berlin


Hello Sushi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2016

    Immer wieder jerne :) Schmeckt gut, ist frisch, nettes Volk dort, gute Preise. Ich bin öfter da, und es war immer gut. Mal ausprobieren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2016

    Geschmacklich sicher über dem Durchschnitt und vom Service her sehr angenehm und gut. Die Makis waren frisch und von guter Qualität. Gleiches galt für Tempura und Sashimi. Man kann Hello Sushi sicherlich wieder besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.03.2014

    Sushi Restaurants gibt es in Berlin vermutlich ebenso viele wie in Tokio, entsprechend groß ist die Bandbreite der Qualität. Das Hello Sushi in Friedrichshain sticht aber positiv hervor. Dem ersten spontanen Besuch sind mittlerweile noch einige weitere gefolgt, auch den Lieferservice habe ich schon genutzt. Unter den Berliner Sushi-Restaurants ist das Hello Sushi sicher eines der besten, sowohl was die Qualität und Frische der Speisen angeht, als auch die Geschwindigkeit und Freundlichkeit des Services. Immer wieder gerne!