filouu

(GESCHLOSSEN)

Drakestraße 60
12205 Berlin


filouu – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, filouu ist geschlossen. Du kannst für filouu leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2016

    Tolles Restaurant mit schönem Biergarten hinter dem Haus. Die Küche ist durchweg empfehlenswert und der Service ist immer sehr zuvorkommend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.07.2014

    wir waren am Dienstag zum XXL Schnitzel essen im filouu, der Biergarten war gut gefüllt, die Atmosphäre sehr schön, die Schnitzel sind so groß wie ein Teller, mit Bratkartoffeln und frischen Pfifferlingen haben wir 11,90 € bezahlt. Die Karte bietet eine gute Auswahl an leckeren essen. Der Aperol und die Erdbeerbowlen waren sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.06.2014

    Schaue hier immer sehr gepflegt SKY Fußball. Hab jetzt mal das XXL Schnitzel getestet, sehr lecker. Mit Pommes reicht das für den ganz Tag. Nur teilen mit einer anderen Person wg der Fülle sieht der Wirt ganz und garnicht gerne. Is aber mit 8 Euro auch nicht teier. Leider nur an nem blöden Dienstag zu erhalten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.03.2014

    da ich nun schon öfters im filouu war muß ich sagen es schmeckt immer gut, habe mittlerweile quer durch die Karte verschiedene Speisen probiert, mein Favorit ist Flammkuchen und Garnelen und Hüftsteak mit Chili und das zu angenehmen Preisen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.03.2014

    ich wohne in Steglitz und habe schon einige Lokale verschiedener Ausrichtung besucht aber der Biergarten hier ist wirklich ein Knaller, hier findet man nur Gäste die sich auskennen, die anderen sitzen irgendwo an der Strasse, der Biergarten mit Teich und Obstbäumen ist von der Strasse nicht zu sehen. Parkplätze für Fahrräder und Autos sind auf dem Grundstück. Die Bedienung ist freundlich und flott, die Preise sehr moderat und die Küche liefert gute Qualität, lecker anzusehen und geschmacklich top. Insgesamt ein schönes Ambiente und alles sehr sauber.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.04.2013

    und jetzt freuen wir uns schon wieder auf das nächste Treffen im filouu,