DUDU

Torstraße 134
10997 Berlin


DUDU – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.03.2015

    Stylisch eingerichtet, allerdings etwas zu eng bestuhlt, sehr eng und sehr laute Geräuschkulisse. Das Essen gut aber nicht herausragend, das haben wir teils schon besser gegessen, z.B. Im SaiGon today in der Wilmersdorfer Strasse. Der Service schnell, aber nicht wirklich aufmerksam, zur bestellten Wasserflasche gibts erst auf Nachfrage auch ein Glas ?!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2013

    Sehr leckeres, sehr frisches Essen, toll mit Kräutern abgeschmeckt. Allein deswegen gehe ich gerne hierher. Ansonsten ein Berliner In-Schuppen, wie er im Buche steht: hektisch, laut, voll. Man wird wie Vieh zusammengepfercht, das Personal ist genauso arrogant wie vergesslich. Aber es schmeckt wirklich himmlisch und die Preise sind für das Gebotene mehr als angemessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.05.2013

    Im Dudu in Berlin-Mitte bekommt man leckere Speisen, zubereitet aus wirklich frischen Zutaten. Offiziell ist es ein vietnamesisches Restaurant, aber es wird auch japanisches Sushi serviert. Das besondere ist, dass alle Speisen auch außer Haus mitgenommen werden dürfen. Die Preise sind allerdings schon etwas teuerer, aber dafür bekommt man was feines für den Gaumen. Selbst George Clooney soll dort schon gespeist haben. Das Ambiente ist okay und das Servicepersonal ist - typisch für die Torstraße - sehr hip. Meine Lieblingsgerichte: Seafood Bowl und Crunchy Dudu Roll. Sehr lecker! Aber nicht vergessen rechtzeitig zu reservieren. Der Laden ist immer brechend voll!