Egelsee – Gästebewertungen
Jetzt bewerten!
Wir lieben Senf! Du auch? Dann lass ihn gerne als Bewertung hier bei uns!
-
25.02.2016
Früher war das Restaurant besser! Essen nach wie vor gut, wir hatten, Gemüse-Antipasti, Pasta und Fisch - Preis-Leistungsverhältnis gut und angemessen, allerdings für Bamberger Verhältnisse im oberen Bereich. Das Ambiente ist nach wie vor schön, allerdings auch nach wie vor zu laut und zu hellhörig. Der Service lässt allerdings extrem zu wünschen übrig. Obwohl das Lokal nur wenig besucht war, wirkte die Servicekraft überfordert. Zunächst wurden die leeren Teller der Vorspeisen eine Ewigkeit nicht abgeräumt, obwohl wir sogar selbst schon zusammen gestellt hatten, dann wurden bei der Hauptspeise ein Teller bereits abgeräumt als der letzte Bissen noch nicht gegessen war. Dafür standen dann der leere Fischteller und die dazugehörigen leeren Muschelschalen noch sehr lange..... Die Überforderung der Servicekraft merkt man auch daran, dass obwohl wir schon Espresso bestellt hatten, sie nochmal fragte, ob alles in Ordnung ist. Der Nachbartisch, der gerne bestellen wollte, wurde ignoriert....... Bezahlen ist ein Problem, zum einen weil die Kraft die kassiert kaum deutsch und nur unzureichend Englisch kann. Ausserdem kann nicht mit Karte bezahlt werden, was bei einer größeren Gruppe vielleicht auch mal ein Problem geben kann. Insgesamt fand ich das Essen empfehlenswert, den Service leider sehr mangelhaft. Vielleicht am besten den Abhol- bzw. Lie ferservice nutzen :-)
-
15.02.2016
Nach dem Pächterwechsel leider sehr verschlechtert was Preise und Service angeht. Pizzapreise noch i.o.,aber bei der Pasta und besonders bei den Fleischgerichten haben die Preise ganz schön angezogen. Am schlimmsten ist aber für einen überzeugten Egelseegeher der Service. Bestellungen werden falsch aufgenommen, Leere Teller werden ignoriert, genauso wie leere Gläser. Hätten gerne noch etwas zu trinken und ein Dessert bestellt, die "Servicekraft" hat es aber vorgezogen mit dem Rücken zu den Gästen sich ewig an der Theke zu unterhalten. Außerdem beim Bezahlen möglichst in einer Summe zahlen, da die" Fachkraft " kein oder nur sehr , sehr wenig deutsch kann u. versteht. Schade, war mal unser Lieblingsitaliener
-
04.05.2015
Ich habe dort schon mehrfach zur Lieferung bestellt: immer verhätnismäßig schnell und zuverlässig geliefert, Pizza & Co schmecken lecker und die Fahrer waren immer freundlich. Bin sehr zufrieden!