And & Vin - L'italia in cucina

In den Kolonnaden 31
61231 Bad Nauheim


And & Vin - L'italia in cucina – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2020

    Besser es gibt nicht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.06.2017

    Top-Italiener, direkt am Tennisclub am Kurpark in Bad Nauheim. Wir haben hier wirklich exzellent gegessen. Ich hatte ein unglaublich zartes und saftiges Steak und meine Frau einen Fisch, der wirklich exakt auf den Punkt gegart war. Fantastische Weine und der wirklich sehr nette Service haben das ganze zu einem perfekten Abend gemacht! Wir werden definitiv noch oft hierher kommen!