Cafe Winuwuk

Waldstraße 9
38667 Bad Harzburg


Cafe Winuwuk – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.06.2014

    Ein wunderschönes Cafe! Sehr leckerer Kuchen. Die Kuchenauswahl wird vom Kuchenmädchen direkt am Tisch präsentiert. Wirklich eine gute Idee! Die Einrichtung muß man einfach gesehen haben!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.01.2013

    War mit meiner Frau Sonntag den 21.01.13 gegen 11:30 Uhr im Restaurant Cafe Winuwuk. Der erste Eindruck, fast wie ein Hexenhaus, tolle Atmosphäre durch alte Möbeln und passender Deko. Wir fanden einen Tisch der erst ab 15:00 Uhr reserviert war, also noch genügend Zeit für uns zum Mittagessen. Nach uns füllte sich das Cafe zusehend, viele mussten enttäuscht wieder gehen, weil die meisten Tische reserviert waren. Wir bestellten uns den spanischen Rotwein und einen Hirschbraten. Mittlerweile war das Restaurant voll und die beiden Bedienungen hatten viel zu tun, waren aber flott unterwegs. Der Wein kam recht flott, das Essen nach etwa 20Min. was angemessen war. Auf dem nett dekorierten Teller Kiwischeibe, Orangenscheibe mit Preiselbeeren, 3 Scheiben Knödel, 2 Scheiben Hirschbraten mit viel Soße und ein Schälchen frisch zubereitendem, bissfesten Rosenkohl. Alles war geschmackvoll und ausreichend. Gerne kommen wir wider, dann aber zum Kaffee und ganz sicher mit einer Reservierung.

Auszeichnungen