Papageno Restaurant

(GESCHLOSSEN)

Theaterstraße 8
86152 Augsburg


Papageno Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Papageno Restaurant ist geschlossen. Du kannst für Papageno Restaurant leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2016

    Das Papageno hat neue Pächter. Kann ich nur empfehlen. habe noch nie so einen guten Zwiebelrostbraten gegessen. Service sehr zuvorkommend. Gemütliche Atmosphäre. Preise für den Gaumen schmaus auf keinen Fall zu Teuer. Alle Daumen hoch. Weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    amg
    27.01.2012

    Restaurant hat eigentlich einen sehr guten Ruf. Bei unserem Besuch war das Essen leider nur durchschnittlich. Gehobene Preise.