Palladio - Steak and Fish

(GESCHLOSSEN)

Pearl-S.-Buck-Straße 14
86156 Augsburg


Palladio - Steak and Fish – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Palladio - Steak and Fish ist geschlossen. Du kannst für Palladio - Steak and Fish leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.08.2018

    Tolle Auswahl, alles frisch, guter Service, abwechslungsreiche Speisekarte

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.06.2017

    Kann meinen Vorscheibern nur zustimmen, viel Show, stolzer Preis und Küchenleistung miserabel....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.06.2017

    Waren mit Freunden an einem Samstagabend im Mai 2017 zum Essen dort. Wir hätten schon zu Beginn stutzig werden sollen, denn das Lokal war fast leer. Mein Freund musste ein teures Steak (39,-€) zweimal zurückgehen lassen, bis es passte. Leider wird auf jedes Essen grobes Salz gestreut, aber leider viel zu viel. Jedes Essen war viel zu salzig. Die Portionen waren sehr übersichtlich, geschmacklick enttäuschend und keinerlei Aha-Effekt. Der Kellner war sehr bemüht. Das Preis/Leistungsverhältnis verdient eigentlich keinen Stern. Wir werden definitiv nicht mehr hingehen und trauern dem vorherigen Pächter sehr nach. Da war am Samstag der Laden immer voll und ohne Reservierung schwer ein Platz zu bekommen. Die Lage wäre gigantisch, aber so wird das Restaurant an die Wand gefahren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2017

    Hochpreisig, bei dem leider Service und Ambiente nicht dem Verhältnis zum Preis entsprechen: -Papierservietten -offene Weine schmecken nicht -Gerichte klingen besser als sie schmecken, zubereitet und präsentiert werden -freundliches Personal, die mit Floskeln arbeiten, aber keine effektive Abhilfe bei Kritik leisten -Steakmesserwechseln nur beim 1.Steak -teurer Digestiv nur im kleinen Congnacglas serviert -um Brot musste gebettelt werden -kein Gruß aus der Küche -nur Bemühen ist zu wenig Der Geschmack der Steaks allerdings hervorragend! Genießen kann man die Zeit auf der Terrasse bei einem Café oder sonstigem Getränk.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.05.2017

    Waren gerade im Palladio essen (07.05.2017) 2 Personen. Habe als Vorspeise eine Fischsuppe bestellt. Es kam eine Gemüsebrühe mit etwas Fischeinlage. (Auf der Karte 2 Suppen: Gemüsesuppe und Fischsuppe) Habe diese dann auch reklamiert, worauf eine Dame an unseren Tisch kam die die Reklamation aufnahm und sagte, sie sei froh über jede Anregung und Kritik. Daraufhin meinte sie, sie lasse sich für die Suppe nach dem Essen eine Entschädigung einfallen. Als Hauptgang bestellte ich ein Rumpsteak, daraufhin kam ein Rib Eye. Ich ignorierte es, da ich nicht den ganzen Abend reklamieren wollte. Der Oktopus, meiner Begleitperson, war total versalzen, er lies sich nur mit Abmilderung des Blattspinats genießen. Als die Rechnung kam war die Fischsuppe und das Rumpsteak auf der Rechnung. Auf meinen Hinweis an den Kellner bekam ich zur Antwort: "Ah da lag der Fehler". Dieses Lokal, das mehr sein möchte als es ist, ist nicht weiter zu empfehlen.