Ganesha

Prinzregentenstraße 1
86150 Augsburg


Ganesha – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.08.2023

    Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und zuvorkommend .Es gibt eine ausführliche Speise Karte auch für Kinder.Da Ist für jeden Geschmack was dabei.Wir haben gestern Abend dort zu Abend gegessen.Das Abendessen hat uns allen sehr gut geschmeckt .Die Gasträume und Toiletten sind sehr sauber und gepflegt.Gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.02.2023

    Wir betraten das Restaurant um exakt 14.20 und sahen, wie wir von einem essenden Personaltiwch aus dabei bemerkt wurden. Wir nahmen Platz und warteten auf Bedienung. Um 14.37 erhob sich ein Miatbeiter des Hauses, um uns mitzuteilen, dass es nach 14.30 sei und das Restaurant geschlossen habe. Auf unsere Frage, warum er uns das erst jetzt sage, meinte er, er wäre beim Essen und wir seien ja gerade erst gekommen. Wir saßen also 17 Minuten und wurden vom gesamten Team beobachtet, bevor sie uns nach 17 Minuten mitteilten, es sei dann geschlossen. Auf meine Beschwerde hin meinte der Manager, er brauche uns als Kunden nicht… Ich bin noch nie so arrogant und herablassend behandelt worden! Wer meint, man müsse derartiges Verhalten unterstützen, der möge gerne dort essen - wir sicherlich nie mehr!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2021

    Bestes Indisch in augsburg

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.05.2017

    Essen ok. Service absolut inkompetent