Feinkost Kahn - Restaurant und Café

Annastraße 16
86150 Augsburg


Feinkost Kahn - Restaurant und Café – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.08.2016

    Heute beim Frühstücken bei Feinkost Kahn im Bistro gewesen: um es kurz zu machen, die Qualität der Speisen war sehr gut (leckere und frische Garnelen, feiner Schinken und Käse auf der Frühstücksplatte) und der Service trotz Stress sehr bemüht und freundlich. Negativpunkte waren: die "Brotauswahl" bestand nur aus Baguette, zum Tee gab es keine Tee- ("ist gerade beim Spülen"), sondern nur eine Kaffeetasse, am Perlgetränk (siehe unten) -Glas-Fuß klebte Konfitüre und etliche Standards der Speisekarte werden offenbar nicht eingehalten. So wird statt dem annoncierten Champagner zum Frühstück ein (durchaus annehmbarer) Frizzante gereicht und der "frisch gepresste" Orangensaft (0,2 l zu stolzen 3,90 Euro) kam durchweg aus der Granini-Flasche. Wir konnten das gut beobachten, da wir einen Platz hinter der Theke hatten. Das Interieur des Bistro ist zumindest im Parterre zum Teil schon etwas abgeschabt. Würden wegen der Essensqualität jederzeit wieder kommen, den Schampus und den O-Saft halten wir für grenzwertig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.12.2012

    Feinkost Kahn ist immer wieder eine Adresse auf die ich mich bei Besuchen in Augsburg freue. Schon allein der Anblick der Köstlichkeiten im Feinkost macht Lust auf mehr. Service freundlich und kompetent, Atmosphäre etwas geschäftig, da Mittagszeit. Aber eines ist für Besucher noch anzumerken, die Essen auf der Wochenkarte sind eher im oberen Preissegment und keine Schnäppchen. Aber frische Produkte und handwerkliche Arbeit haben eben Ihren Preis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    amg
    27.01.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

Auszeichnungen