Der neue Hubertushof

(GESCHLOSSEN)

Hubertusplatz 2
86169 Augsburg


Der neue Hubertushof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Der neue Hubertushof ist geschlossen. Du kannst für Der neue Hubertushof leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.03.2017

    Sehr gutes Essen, Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Immer wieder gerne.!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.12.2012

    Weihnachten erster Feiertag wir waren zu acht und hatten unser essen bereits nach zehn Minuten auf dem Tisch , dementsprechend hat es auch geschmeckt ,die Entenbrust war trocken und nicht knusprig das Steak war zäh die Kartoffel aus dem Glas die Soßen waren geschmacksneutral ach ja und richtig warm beziehungsweise heiß war garnichts rundum eine herbe Enttäuschung schade ums Geld nächstes Jahr wieder wo anderst.