Asia Imbistro

Dammer Str. 17
63741 Aschaffenburg


Asia Imbistro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.12.2014

    Das Essen schmeckt im Gegensatz zu anderen Lokalen wirklich immer gleich und auch gleich sehr gut. Preislich kann man eigentlich nichts beanstanden. Die Portionen sind aber im Vergleich wirklich riesig. Von meiner Seite sehr empfehlenswert. Hatte auch schon falsch Lieferungen, aber nach einem kurzen Telefonat wurde ohne Probleme das Richtige Essen kostenlos geliefert. Ich hoffe dieses Lokal bleibt wirklich noch lange in Aschaffenburg.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.02.2014

    Wenn es zehn Sterne gäbe, ich hätte sie vergeben!! Weiss nicht, wann ich besser gegessen habe?!?! Es ist nicht zu überbieten! Frisch, lecker und heiss... Definitiv best Food in Town!!! Geht einfach nicht besser!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2014

    Im Vergleich der beste Asiate in AB und Umgebung - zumindest unter den mir bekannten. Keine Multikulti oder Fastfoodmatsche, sondern Standardgerichte ordentlich und gut zubereitet. Auch bei der Menge wird nie gespart. Preis- / Leistung daher absolut gut. Seit es einen Lieferservice gibt, natürlich noch komfortabler. Das Ambiente im Lokal ist angenehm.Nicht hochklassig sondern eher dem Namen entlehnt, sauber, ordentlich und durchaus angenehm um eine Mahlzeit einzunehmen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2014

    Das Lokal war am Sonntag nachmittag fast leer.Die knusprige Ente schmeckte gut,aber es war nicht sehr viel.Ich würde trotzdem wieder hingehen,da es nicht teuer ist.Allerdings waren die 3 Frühlingsrollen,die ich als Vorspeise bestellt hatte,winzig.Auch vermißte ich asiatische Musik im Hintergrund,die man in anderen Restaurants geboten bekommt sowie einen Springbrunnen oder ähnliches.Die Bedienung wqar aber sehr freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2013

    Immer frisches essen und nichts abgestandenes, sehr große portionen für wenig geld!!! Ich und meine freundin haben es noch nie bereut!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.07.2013

    Top-Adresse! Große Portionen zu humanen Preisen, Essen immer die gleiche Qualität, nette Auslieferer und immer nette Leute am Telefon! Atmosphäre nur 4 Punkte, weil ich noch nie im Lokal war, sondern nur bestelle!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.01.2013

    Quantitativ UND qualitativ absolut überzeugend! Große Portionen zu wirklich fairen Preisen garantiert! Habe dort das Panierte Hühnerfleisch mit Gemüse und Erdnusssoße bestellt (Reis gibt's selbstverständlich kostenlos dazu). Portionen auch super für Parties oder Fernsehabende!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.07.2012

    Unser absoluter Lieblingsasiate, und das mittlerweile seit Jahren. Die Portionen sind riesig und das zu absolut humanen Preisen. Die Besitzerin empfängt uns immer mit einem lächeln und einem pflaumenweich und seit es den lieferservice gibt, sind wir wunschlos glücklich. Ich hoffe sehr, dass uns das Asia imbistro noch lange erhalten bleibt.