Cafe Rosenbad

Rosenbadstraße 8
91522 Ansbach


Cafe Rosenbad – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.01.2022

    Sehr gutes, und gesundes Essen. viele vegetarische Gerichte. Die Zubereitung macht einen sehr gut abgestimmten und frischen Eindruck.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.07.2021

    Ich komme schon seit Jahren immer wieder gerne hier her. Stets freundliches und hilfsbereites Personal und die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke haben mich überzeugt. Ich kann spontan kommen, aber Reservierungen wären sicherer. Das Preis Leistungs Verhältnis ist völlig in Ordnung. Es ist gemütlich und kinderfreundlich. Parkplätze gibt es leider nicht direkt. Das Café liegt sehr zentral.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.05.2021

    Really nice location, lot of very good tastin Cocktails

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2018

    Zentrale Lage, schneller und freundlicher Service und leckere Gerichte. Ideal für ein Treffen in der Mittagspause oder einen Café nach Feierabend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2012

    Ich gehe immer wieder mal gerne ins Rosenbad. Vor allem wenn ich mich einmal ungestört unterhalten möchte, denn das Rosenbad ist ein recht ruhiges Cafe. Das ist keineswegs negativ gemeint – toll dass es sowas gibt. Wenn ihr also mal mit euren Kollegen Essen gehen und gleichzeitig etwas besprechen möchtet, seid ihr hier richtig. Das Essen ist in Ordnung. Das Baguette fand ich nicht so toll, aber die Nudeln etc. sind wunderbar und preislich in Ordnung.