Pizzeria San Remo

(GESCHLOSSEN)

Fischbacher Straße 11
90518 Altdorf bei Nürnberg


Pizzeria San Remo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Pizzeria San Remo ist geschlossen. Du kannst für Pizzeria San Remo leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2014

    Super schnelle Lieferung, klasse Essen. Sehr zu Empfehlen. Da die Telefonanlage etwas spinnt schreibe ich noch eine aktuelle Handynummer dazu, die ich heute bekommen habe. 0160/2695744. Also Leute ich bin zufrieden und kann diese Pizzaria sehr empfehlen! :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.03.2013

    normalerweise lasse ich mir und meiner Familie die Pizza und Salate liefern. nach 30 min. ist alles da. klasse. war auch schon mit meiner frau zum essen in der Pizzeria, der Gastraum ist nicht sehr groß, aber die Portionen waren um so größer.