Alte Nagelschmiede

Oberer Markt 13
90518 Altdorf bei Nürnberg


Alte Nagelschmiede – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2016

    Die Alte Nagelschmiede gibt es schon seit Ewigkeiten in Altdorf und bietet typisch deutsche Gerichte. Die Gaststätte ist immer gut besucht und auch für größere Feiern aufgrund der vorhandenen Räumlichkeiten bestens geeignet. Die Speisekarte bietet sehr viele unterschiedliche Gerichte und jeder sollte hier etwas nach seinem Geschmack finden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2015

    Das Restaurant hat einen sehr guten Ruf und der Küchenchef versteht sein Handwerk. Die typische deutsche Küche kann vollends überzeugen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Service ist top und ich komme daher gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.01.2013

    Wir waren bereits mehrmals in der Alten Nagelschmiede essen und konnten uns somit ein sehr gutes Bild machen. Jedes mal wurde von uns etwas anderes probiert und dabei hat es immer geschmeckt! Die Speisekarte ist sehr umfangreich, dadurch hat man eine große Auswahl, aber die Wahl selbst fällt recht schwer. Das Restaurant selbst ist sehr nett eingerichtet. Service ist top! Es gehört auch ein Hotel zum Betrieb, diesen haben wir bisher aber noch nicht ausprobiert. Alles in allem, sehr weiterzuempfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2012

    Fränkischer Karpfen. Sehr zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.02.2011

    Super bei Hans Werner, nach Jahren mal wieder in Altdorf. Klasse wie schon früher

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.04.2009

    Zum zweiten Mal in der Nagelschmiede gewesen und wieder einmal war das Gegessene eine Gedicht. Nein, lassen wir lieber Gedichvergleiche beiseite und sagen es so: Das Essen war spitze. Der Rinderrücken in Tomaten-Oliven Kruste war butterweich, das Kartoffelgratin nötigt einen fast in die Küche zu rennen, um nach dem Rezept zu fragen und die Schwarzwurzel als Gemüsebeilage, war schwarzwurzelig lecker. Zum leckeren Essen, gesellt sich in der Nagelschmiede der freundliche und aufmerksame Service und die dem freundlichen Service und dem leckeren Essen passende Atmosphäre. Der Weg aus Nürnberg raus nach Altdorf jedenfalls lohnt sich. Ich freu mich schon auf meinen dritten Nagelschmiede-Abstecher.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.03.2009

    Das Restaurant Alte Nagelschmiede ist meiner Meinung nach das beste Haus am Platz. Man wird sofort bedient und freundlich behandelt. Die Speisekarte is so umfangreich, dass man sich gar nicht entscheiden kann und schon deshalb mehrmals hingehen muss. Hier findet wirklich jeder das Richtige für seinen Geschmack, ob fränkisch, mediterran, vegetarisch, uvm. allein durch die Spezialitzätenwochen kommen jede Woche neue Gerichte auf den Tisch. Und die verschiedenen Dessertvariationen erst.Hmmmm! Ein besonderes Schmankerl, wenn ihr was zur Verdauung braucht: Probiert unbedingt den Forsthäusler, einen Beerenschnaps aus dem Bayrischen Wald, der uns von der freundlichen Bedienung als Hausspezialität empfohlen wurden und wirklich sehr köstlich ist.

Auszeichnungen