Ristorante Pizzeria Davide

Zum Achimer Bahnhof 7
28832 Achim


Ristorante Pizzeria Davide – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2020

    Ich komme wieder - superleckeres Essen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Tolles Lokal mit freundlicher Bedienung und leckerem Essen. Habe noch nie so eine leckere Fischplatte wie bei Davide gegessen. Ein Traum ist auch der Sommergarten, den muss man einfach mit leckerem Essen genießen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Toller Service und super leckeres Essen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Immer wieder gerne :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Toller Service und super leckeres Essen! Weiter so'!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.11.2019

    Toller Service und lecker Essen! Wir haben lange nicht sooo gut gegessen! Man sollte auf jeden Fall die Antipasti-Platte probieren! Der Hammer!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.06.2019

    Immer wieder erste Wahl. Gute, frische Küche. Super nettes Personal, sehr aufmerksam. Der Chef ist der Koch- er kocht fantastisch. Geht hin und probiert es aus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2019

    Immer wieder meine erste Wahl. Service , Essen , super Sommergarten und die Freundlichkeit zeichnen dieses Lokal aus. Alles wird frisch zubereitet, dafür nehme ich gerne etwas Wartezeit in Kauf.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2019

    Hervorragende Speisen mit tollem, freundlichen Kellner (Luigi). Wir hatten Fleischgerichte aus der Empfehlungliste, die auf der handbeschriebenen Tafel an unseren Tisch gebracht wurden, ausgewählt. Tolles auf den Punkt gegrilltes Lamm und Rumpsteak; beides nett angerichtet und zügig an den Tisch gebracht. Auch die ausgewählten Weine waren super. Wir werden sicherlich zu Stammkunden bei diesem tollen Lokal. Auffällig ist dort auch die überaus freundliche Bewirtung vom Inhaber aus der Küche über die bereits erwähnte Bedienung. Weiter so......

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.03.2019

    Schönes Ambiente. Es dauerte sehr lange bis Getränke und auch Essen kamen. Die Bestellung wurde von einem Kellner aufgenommen der einen sehr harschen Ton hatte. Die Pizza war riesig, aber viel zu lange im Ofen. Ließ sich kaum schneiden und war an den Rändern schwarz. War nicht begeistert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.07.2017

    freundliche Bedienung, Essen schmeckt ausgezeichnet, sehr große Auswahl (fast schon zuviel) an Speisen. Tolles Flair im überdachten Garten. Kann ich nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.11.2013

    Nach meinem Wissen ist Davide das erste italienische Restaurant in Achim. Die Besitzer haben zwischenzeitlich zwar diverse Male gewechselt, aber der Name ist der alte geblieben. Es gibt genug Sitzplätze vor Ort. Dem Pizzabäcker kann man bei der Arbeit zusehen und es gibt sogar eine Kegelbahn, Diese kann angemietet werden. Die Bedienung und der Service ist gut. Das Essen kommt zügig, auch wenn es mal sehr voll ist, auf den Tisch und schmecken tut es, wie man es von einem italienische Restaurant gewohnt ist. Alles in allem kann man sich nicht beschweren, aber ich würde mir wünschen, dass es einfach mal ein wenig aufgefrischt wird, daher auch nur die 3 Sterne von mir.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2013

    Meine Familie isst seit Jahrzehnten mit hoher Zufriedenheit bei Davide. Der Betreiberwechsel hat das Restaurante m.E. noch besser gemacht - alle bisher probierten Speisen sind ganz hervorragend, und bspw. die leichte Fischsuppe ein Highlight. Der sehr schön gestaltete neuere Außenbereich macht einen Besuch im Sommer noch angenehmer - bei gutem Wetter auch draußen sitzen zu können, ist wunderbar. Jüngst wurde nun in eine Renovierung des Innenbereichs investiert. Insgesamt: Hochachtung vor dem engagierten Konzept des jungen Besitzers, dem es gelingt, eine einladende, familiale Atmosphäre, schönes Ambiente und wunderbare Gerichte zu fairen Preisen zu zaubern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2013

    Die richtige Bezeichnung lautet Ristorante und Pizzeria Davide, wobei man aufgrund der hohen Qualität der Speisen eindeutig die Betonung auf Ristorante legen sollte. Seit zwei Jahren, also nach dem Betreiberwechsel, bin ich Stammkunde im Davide. Was macht das Davide zum eindeutig besten Italiener in Achim? Zum einen natürlich das herausragend gute Speisenangebot (meine Favoriten: Rinderfiletsteak und Fisch in allen Variationen, Pasta, aber auch Pizza), zum anderen der stets gut gelaunte Chef und die freundlichen Service-Mitarbeiter. Im Sommer kann das Davide mit einem weiteren Highlight aufwarten, dem stimmungsvollen Restaurantgarten in einem ruhigen Innenhof. Was mich am Davide aber stört ... es ist nur abends geöffnet ;-) .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.06.2011

    restorante davide bei musa in achimer bahnhof ist der beste restorant in bremen und umgebung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.06.2011

    Ich habe mich so sehr gewundert als ich die Bewertung von Kazul gelesen habe. Denn meine Meinung ist ganz der Gegenteil. Früher war das genau so wie er das beschrieben hat. Doch jetzt, mit dem neuen Besitzer, sieht alles ganz anders aus. Es ist sehr sauber und gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Und das Essen ist einfach der Hammer. Es schmeckt richtig gut und man kriegt eine peofessionelle Empfehlung. Also mit anderen Worten gesagt, ich würde das Restaurant weiter empfehlen. Dann können Sie sich auch selber überzeugen, dass der Herr Kazul einfach Unrecht verbreitet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2010

    Die Pizzeria Davide gehört nun mehr seit 30 Jahren zum Achimer Stadtbild. Nun hat die nächste Generation das Zepter übernommen, und ist am Ziel vorbeigeschossen. Die Pizza schmeckt nicht mehr, Freitags um 2245 bekommt man die Antwort " Küche ist kalt " . Mann möchte glaube ich, verwöhnte Bremer anlocken, und denen das Geld aus den Taschen locken. Wegen einer Pizza braucht man das Lokal nicht mehr ansteuern.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.08.2010

    war seit zwei jahren mal wieder in Achim und wollte endlich mal wieder bei meinem lieblings Italiener essen gehen daraus wurde leider nichts!! Schon von aussen konnte man sehen das sich was verändert hat das war auch innen so unfreundliches Personal schmutzige Tische und das schlimmste war das wir eine halbe std warten mussten bis endlich jemand die bestellung aufnehmen wollte, da war es aber schon zu spät den meine bekanten und ich suchten uns dann ein neues Lokal. Als ich das letzte mal dort war war noch alles super aber wie mir später mit geteilt wurde hat der besitzer gewechselt und mit den ehemaligen besitzern (Martina und Franko) ging auch die Qualität!!