Rossini - Ristorante-Pizzeria-Bistro

(GESCHLOSSEN)

Benediktusplatz 16
52076 Aachen


Rossini - Ristorante-Pizzeria-Bistro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Rossini - Ristorante-Pizzeria-Bistro ist geschlossen. Du kannst für Rossini - Ristorante-Pizzeria-Bistro leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.12.2016

    Meine Frau und ich waren bereits öfter hier, da wir ganz in der Nähe wohnen. Mal haben wir einfach eine Pizza oder ein Nudelgericht mit nach Hause genommen, mal haben wir uns gemütlich ins Rossini gesetzt und dort ein leckeres Steak gegessen. Bisher hat uns alles super geschmeckt, auch das Steak wird immer so wie man es gerne hätte gebraten, egal ob Medium oder auch mal Englisch. Auch die Vorspeisen sind nicht zu verachten. Sehr zu empfehlen ist die "Antipasto misto". Die Zutaten sind auch immer absolut frisch. Selbst die Suppen werden immer frisch zubereitet und nicht einfach in der Mikrowelle erhitzt. Anstatt der Pizzabrötchen mit Kräuterbutter, die man sonst so vom Italiener kennt, gibt es hier super leckeres Foccacia (siehe Bild). Wir haben auch bereits mehrere Freunde und Familienmitglieder mit ins Rossini genommen und alle waren bis jetzt begeistert! Auch der Service ist absolut empfehlenswert. Immer super nett und auch mal gerne lustig. Auch Sonderwünsche werden, soweit möglich, sehr gerne erfüllt!