Ronheider Stuben

(GESCHLOSSEN)

Ronheider Berg 221
52076 Aachen


Ronheider Stuben – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Ronheider Stuben ist geschlossen. Du kannst für Ronheider Stuben leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.02.2017

    Wieder einmal bin ich echt enttäuscht! Sowohl der Chef als auch der Kelnner sind durchaus freundlich, aber man merkt doch sehr schnell, dass die Freundlichkeit nur aufgesetzt ist. Dies merkt man sobald man das essen kritisiert! Du wirst als Gast vom Chef als blöd dargestellt... Ein Steak oder gar ein Rinderfilet haben in diesem Restaurant leider nur eine mäßige Qualität bei sehr hohem Preis (Rinderfilet mit versalzenen Pommes OHNE Gemüse/Salat = knapp 25 €). Wirklich in Ordnung sind die Mehlspeisen (z.B. der "Kaierschmarn"). Die Seezunge als Edelfisch wird leider in diesem Restaurant mit einer zu dicken Panade aufgepeppt....einfach nur traurig. Manche Wildgerichte gehen in Ordnung. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist m.E. schlecht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2017

    Wir waren zum wiederholten Male in den Ronheider Stuben und waren wie immer sehr zufrieden. Wir hoffen bald wieder -zusammen mit Freunden - dorthin fahren zu können. Kurt und Wiltrud Malangré

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2016

    Der erste; wie auch der heutige Versuch dort zu speisen, war ein Reinfall.Unsere Erkundigung im nachherein bei alt eingesessenen Aachenern, ergab dann auch das gleiche Ergebniss, alles in allem miese Qualität.Das wir (4) Personen, nicht wiederkommen, ist daher Sonnenklar!!!Das Beste an der Ronheiderstube ist wohl die Lokalität nebst Lage; da vermutet man halt gerne Klasse, diese aber nur ein Wunschtraum!!! Familie Heinrichs u. Familie Linkens.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2014

    Waren am 17.09.2014 bei Ihnen zu Gast.Der Empfang,die Bedienung,sowie das Essen waren ausgezeichnet. Weil es uns so gut gefiel besuchten wir Sie am 25.09.2014 noch einmal. Auch da konnten wir dieses Restaurant nur einmal loben.Besonderes Lob dem Kellner Toni und dem Wirt Hans Pritz. Familie Kuhn aus Sangerhausen (Südharz)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2012

    Wir wahren heute zum ersten mahl da. Der empfang wahr sehr gastfreundlich. Der Inhaber hr. Hans Pritz, und die Kellner bedienen sehr gut und schnell. Die Qualität, wir hatten Tafelspitz Wiener art, wahr genau so gut, so nicht noch besser als in Plachuta in Wien. Dies können wir jeden empfehlen. So auch der Kaiserschmarnn. Weinberatung wahr auch sehr gut, genau so wie das Digestiv vom Haus und der Espresso von Plums Cafe . Die Preise des Restaurants sind völlig in Ordnung. Vielen Dank, wir werden Sie weiter empfehlen und kommen bald zurück mit Freunde und Familie. Sylvia und Wim Essers, Kerkrade NL