Restaurant Dubrovnik

(GESCHLOSSEN)

Freunder Landstraße 52C
52078 Aachen


Restaurant Dubrovnik – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Dubrovnik ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Dubrovnik leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2014

    Meine Frau und ich waren letztes Jahr (2013) schon mal dort essen und das Essen war einfach ein Traum. Wie haben das Dubrovnik vor ein paar Wochen einem befreundeten Pärchen empfohlen. Sie waren dann im Juni 2014 dort essen. Auch sie waren total begeistert. Im Juli, also ein paar Wochen später nur, hatte meine Frau Geburtstag und wir sind erneut mit dem genannten Pärchen dort essen gewesen. Einfach nur himmlisch. Ich hatte ein Filesteak mit frischer und selbstgemachter Sauce Bernaise und wegen der Pfifferlingzeit, gabs obendrauf noch Pfifferlinge. So gut haben wir alle nicht mehr seit Jahren gegessen. Die Bedienung, ich denke es war eine Nichte des Chefs, war suuuper freundlich, sehr aufmerksam und sauschnell. Das befreundete Pärchen bestand darauf die Getränke zu übernehmen. Sie gaben 7,- Euro- und ich 10,- Euro Trinkgeld. Und das will schon etwas heißen. Für Raucher wie wir, gibt es auch eine Außenterasse. Diese liegt allerdings direkt an der Freunder Landstraße und übertags kann es dann, wegen dem Autoverkehr, schon mal laut werden. Abends ist es hingegen wesentlich ruhiger.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.02.2013

    ein sehr gutes, familienbetriebenes lokal. zuvorkommender service durch das gesamte personal. wunderbare atmosphäre. das essen ist absolut spitze. sehr zu empfehlen.