Pippin - die kleine Gastronomie

Hubertusstr. 43
52064 Aachen


Pippin - die kleine Gastronomie – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2015

    Immer einen Besuch wert. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, dass jederzeit auf individuelle Wünsche eingeht. Ferner überzeugt das Lokal duch sein gemütliches Ambiente. Trotz einer übersichtlichen Karte ist für jeden Geschmack etwas dabei. Preislich liegt das Restaurant zwar in der gehobeneren Klasse, dafür bekommt man aber feinste Speisen in ausreichenden Mengen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.12.2014

    Die Menüs die angeboten werden sind sehr ausgefallen.Hier zeigt sich wie kreativ der Koch mit seinem Team ist.Es gab einige Kombinationen die ich so noch nicht gegessen habe.Genau das hat seinen Reitz!Weihnachtsfeier,private Einladung,Silvester alles haben wir probiert und wir kommen sehr gerne zurück.Zwie Kritikpunkte habe ich trotzdem,die Menuefolge war mir zu schnell,was wir dieses Jahr ändern lassen und die Tische sind etwas sehr klein.Zu zweit hat das bestimmt was, aber wenn man mit mehreren Leuten geht ist es nicht soo angenehm wenn man dem Nachbarn fast auf dem Schoß sitzt.Ich bleibe gerne nach dem Essen gerne noch sitzen und trinke noch Kaffee oder noch ein Glas Wein,,gemütlich"und unterhalte mich,das gehört zum netten Beisammensein dazu,leider machen wir das dann noch in einem anderen Lokal wo wir mehr Bewegungsfreiheit haben SCHADE.Trotzdem ist das Pippin für Leute die nicht 0 8 15 Essen haben wollen SEHR zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2012

    Das Pippin liegt etwas versteckt, mit Karte und für Ortskundige doch einfach zu finden. Die Karte ist jeden Monat neu und einem speziellen Thema gewidmet. Es gibt im Normalfall nur 2-3 Vorspeisen und eben soviele Haupt- und Nachspeisen zur Auswahl. Diese sind dafür auch garantiert frisch und mit Lebensmitteln der Saison gemacht. Ein Restaurant für einen gehobeneren und feierlicheren Abend, aber auf jeden Fall das Geld wert.

Auszeichnungen