Molino Pizzeria

Kroitzheider Weg
52076 Aachen


Molino Pizzeria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2017

    Bewertung vom 8. 8. 2017 kann ich nur bestätigen. Hier ist wohl neuer Pächterdrin. Vor Ort unfreundliches total überlastetest Personal. Eine Bedienung für Theke, Lokal und telefonische Bestellabwicklung. Wartezeiten unzumutbar und Qualität stark nachgelassen. Es war mal eine der besten Pizzerien mit super Preis /Leistungsverhältnis. Wenn man sich beschwert, wird man auch noch angemotzt. Nie wieder, schade ....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.08.2017

    Einst meine Lieblingspizzeria. Aber nun wurde ich zum 2. mal sehr enttäuscht. Pizza zur Hälfte verbrannt, dicker harter Teig , Käse soviel ...., dass nichts anderes mehr zu erkennen war. Versalzen Schade

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.12.2016

    Ich gebe auf. Und ich habe es redlich versucht, diesem Laden eine , zwei, drei, vier und mehr Chancen zu geben. Aber weder als Gast vor Ort noch als Kunde, der beliefert werden will, kann ich Molino empfehlen. Lieferzeiten werden nicht eingehalten, das Warten auf das Essen oder den Service gehört zur regulären Ausstattung. Es gibt zu viele Geschichten, um über sie im Einzelnen zu berichten. Es entsteht der Eindruck, dass auf der ganzen Linie Mitarbeiter überfordert sind, die Speisen nicht zeitnah zubereitet werden können und die gesamte "Organisation" an Strukturlosigkeit leidet. da das Essen wirklich nicht schlecht ist, habe ich es immer wieder versucht, aber nachdem ich wieder mehr als 1 Stunde auf nur lieblos Zubereitetes warten musste, ist das Maß voll.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2016

    besonders zu emphelen = Pizza Rucola !!