Hotel Restaurant Bismarckturm

Monschauer Straße 44
52076 Aachen


Hotel Restaurant Bismarckturm – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.11.2022

    Obwohl ich eigentlich schon Stammgast im Restaurant Bismarckturm bin, wurde ich heute von einem missgelaunten Kellner so dermaßen unverschämt behandelt, dass ich noch immer ganz geschockt bin. In seinen Augen habe ich wohl etwas falsch gemacht, weil ich versuchte meinen letzten freien Sonnentag zu genießen und zugegebener Maßen mehrfach den Platz wechselte. Als ich mich dafür gerade entschuldigen wollte, wurde ich so böse von ihm angegangen, dass es schon etwas von Kundenhass mit sich brachte. Ich werde dieses Restaurant nicht mehr besuchen, es gibt ja auch noch das Ferbers oder das Haus am See ganz in der Nähe.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.09.2022

    Mein Mann und ich wurden heute am Eingang aufgefordert, uns im fast leeren Nebenraum einen Platz auszusuchen. Nebenan würde eine Hochzeit gefeiert. Da sei nicht mehr viel Platz. Wir hatten nichts dagegen. Allerdings haben wir die Dreistigkeit besessen, uns nachmittags um 16:00 Uhr mit zwei Personen an einen Vierertisch zu setzen. Das wurde nicht geduldet. Gleich zwei Kellner haben uns mit Hinweis auf viele Reservierungen ab 18:00 Uhr aufgefordert, den Vierertisch zu räumen. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt und haben nicht nur den Tisch sondern das Restaurant verlassen und zwar für immer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.09.2021

    Qualitativ ok allerdings sind die Portionen sehr geschrumpft und die Speisekarte hat man ordentlich abgespeckt....wir waren sehr entäuscht sind noch vor 1,5 Jahren regelmäßig dort gewesen,für mich leider nicht mehr empfehlenswert. Personal ist nett ansonsten kein Preis Leistungsverhältnis mehr.Sehr schade und immer noch die alte Speisekarte auf der Website...man hatte sich schon auf Sachen gefreut die es gar nicht mehr dort gibt.Leider von 5 auf 2 Sterne.Krautsalat aus dem Eimer,Hollandaise war Fertigprodukt...ne dort gehen wir nicht mehr hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.07.2020

    Wir sind in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal im Restaurant Bismarckturm in Aachen. Die tolle Lage am Stadtrand von Aachen, das sehr gute Essen und die professionelle und schnelle Arbeit des Servicepersonals, sowie das geschmackvolle Ambiente lassen uns immer wieder mal gerne hier her kommen. Der Hotelier und seine reizende Frau kümmern sich persönlich um das Wohlergehen der Gäste und sind immer präsent und ansprechbar. Am Wochenende empfiehlt es sich einen Tisch vor zu bestellen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2015

    Ganz ausgezeichnetes Restaurant. Sowohl vom Ambiente als auch vom Service (super freundliches und kompetentes Personal). Exellentes Essen, wir haben schon über Fleisch bis Fisch gegessen, ausgezeichnet. Der Preis steht in absoluter Relation zur Qualität und Quantität der Speisen. Rundherum ein Vergnügen sich in netter Atmosphäre ein super gutes Essen zu gönnen. Danke und weiter so.

Auszeichnungen